Besucherinfos Finale 2018 DDCG - DiscDogChallengeGermany

Hundefrisbee Turnierserie
quer durch Deutschland
Direkt zum Seiteninhalt
Termine > Events 2018 > 5. Event & Finale 2018 > Hülle > Besucher
5. Event & Finale DDCG 2018 in Dormagen (Hackenbroich)
Datum:
01. & 02. September 2018 jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr
Adresse:
Hackhauser Str. 50
41540 Dormagen
Ansprechpartner:
Crazy Cattles
Sandra und Frank Funke

Anmeldeschluss: 29. August 2018 20:00 Uhr
Infobereich
Besucherinfos
Was erwartet die Besucher beim Hunde Outdoor Event in Dormagen/Hackenbroich?

Die DiscDogChallenge Germany (DDCG) hat sich in den letzten 5 Jahren vom einfachen Hundesport Turnier zu einem wahren Hunde-Outdoor Event entwickelt.
Dank der Unterstützung des TuS Germania 1930 Hackenbroich e.V. und der Stadt Dormagen konnten wir mit der Sportanlage auf der Hackhauser Strasse 50 einen Ort finden, an dem die Möglichkeit besteht Hundesportler, Hundehalter, Outdoor-Fans und alle die es noch werden wollen zu verbinden.
Die Sportanlage befindet sich in direkter Nähe zum Chorbusch, welcher zu herrlichen Spaziergängen in der Natur einlädt.  

Präsentiert wird Besuchern der Hundesport Dogfrisbee auf höchstem Niveau.
Bei dem Turnier in Dormagen/Hackenbroich treten nationale und internationale Teilnehmer an um sich für das Finale (am Sontag),  in verschiedenen Disziplinen zu qualifizieren.
Ein ganztägiges abwechslungsreiches und spannendes Rahmenprogramm ist somit garantiert.
Entgegen der üblichen Hundemessen in stickigen und engen Hallen, haben sie bei uns die Möglichkeit unter freiem Himmel in unmittelbarer Nähe zu den Spielfeldern unsere Aussteller aufzusuchen um neues und informatives für Hund und Halter zu fairen Preisen zu erhalten.
Nach dem Motto „Klasse statt Masse“ haben wir bei der Auswahl unserer Aussteller großen Wert auf eine abwechslungsreiche Produktpalette sowie einen guten Service gelegt.  
Die Angebote umfassen nützliche und praktische Ausstattung für Hund und Halter sowie Zubehör, Dienstleistungen rund um den Hund, Informationen und Beratung in den Bereichen Hundeernährung, -gesundheit, -erziehung und -ausbildung.

Besonders Firmen und Dienstleistern aus der Umgebung möchten wir die Möglichkeit geben sich im Rahmen der DiscDogChalenge Germany vorzustellen und auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
Uns bekannte Tierschutzorganisatoren aus dem Umkreis wurden von uns eingeladen Teil unseres Events zu sein und kostenlos ihre Arbeit vorzustellen.
Aktuell haben wir noch wenige Kapazitäten frei, bei Interesse bitte Info über das Kontaktformular unserer Homepage.

Das Beste zum Schluss:
Das Sportlerheim "Der 12 Mann" welches von der Familie Dederichs betrieben wird, sorgt an beiden Event Tagen für das leibliche Wohl zu fairen Preisen.
Der Eintritt zum Event ist FREI und es wird KEINE Parkgebühr erhoben.
Zurück zum Seiteninhalt